Gründung Kreisverband Brandenburg an der Havel

Am 14.10.2009, kurz vor 22.00 Uhr wurde in Brandenburg an der Havel der vierte Kreisverband im Landesverband Brandenburg gegründet.

Insgesamt 13 von derzeit 19 Mitgliedern, wie auch mehrere Gäste, sowie die Presse waren zugegen und wohnten der Gründungsveranstaltung bei. Neben dem Beschluss der Satzung wurde auch der Vorstand gewählt und nach knappen 3 Stunden Abstimmungen und Wahlen waren die Formalitäten beendet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, sowie den für diesen Abend gemeldeten Helfern, die uns bei der Gründung als Wahlhelfer und Versammlungsleitung tatkräftig unterstützt haben. Wir bedanken uns ebenso bei den Damen des 60° Waschcafes, die uns auch über ihre eigentliche Arbeits- und Öffnungszeit hinweg die Möglichkeit gegeben haben, diese Veranstaltung ohne Unterbrechung zu beenden.