1 Jahr Stammtisch der Piraten in Brandenburg an der Havel

Semi-privater Aufruf:

Am 15.07.2009 fand der erste offizielle Stammtisch der Piraten in der Stadt Brandenburg an der Havel statt. Deswegen verlagert sich dieses Mal der reguläre Stammtisch am 14.07.2010 vom 60° Waschcafe in einen Garten in der Nähe von Brielow. Grillen, Spaß und Diskussionen stehen ebenso im Vordergrund, wie das Kennenlernen weiterer Interessierter und der Meinungsaustausch untereinander.

Jeder Gast und Pirat ist gern gesehen. Es ist wünschenswert, wenn eine Kleinigkeit für die versammelte Runde mitgebracht wird. Jeder trägt somit zum gemütlichen Abend seinen Anteil bei. Genauere Details befinden sich im Wiki. Eine vorherige Anmeldung hier im Kommentarbereich, im Wiki oder via Mail an den Vorstand des KV Brandenburg zur reinen Abschätzung wäre schön, ist aber nicht Voraussetzung.

Freundliche und piratige Grüße
und einen schönen Abend wünscht
Michael Hensel ­čÖé