Lies! Denke selbst! Geh hin! – Das Antragsbuch zum LPT 2011.1


lpt11-blog

In einer Woche – am 5. Februar 2011 – findet in Cottbus der fünfte Landesparteitag der Piratenpartei Brandenburg statt. Bis zum heutigen Tag sind 45 Anträge eingereicht worden. Nicht nur zur optimalen Vorbereitung aller Teilnehmer, sondern auch als Information für alle Gäste und interessierten Bürger, wurde ein Antragsbuch mit allen bislang eingereichten Satzungs- und Programmanträgen sowie Positionspapieren und sonstigen Anträgen zusammengestellt. Neben den kompletten Antragstexten enthält die Publikation auch Platz für eigene Notizen zu den jeweiligen Anträgen und einen Bereich als Merkhilfe zum eigenen Abstimmungsverhalten. Dies funktioniert sowohl elektronisch, als auch in ausgedruckter Form.

Positionspapiere und sonstige Anträge können noch bis zum Parteitag selbst eingereicht werden. Die Brandenburger Piraten – insbesondere die Cottbuser Gastgeber – freuen sich über zahlreiche Teilnehmer sowie interessierte Gäste und Bürger. Weitere Informationen zum Parteitag sind im Wiki der Brandenburger Piraten zu finden.