Neustrukturierung der Arbeitstreffen

Die Übergangslösung der Arbeitstreffen im Bürgerhaus der Altstadt ist nun beendet.
Viele Piraten haben sich wegen der besseren Erreichbarkeit und Versorgung wieder das Waschcafé 60° als Treffpunkt gewünscht, wo bereits früher unsere Treffen stattfanden.
Es ist uns nun gelungen, eine Absprache zu treffen. Das Café wird extra für die Treffen der Piratenpartei Brandenburg länger geöffnet bleiben.
Der Stammtisch war sich dabei einig, die regulären Treffen nur noch einmal im Monat stattfinden zu lassen und alles darüber hinaus via Internet oder durch zusätzliche Treffen zu organisieren. Schwerpunkte sollen unter anderem kommende Projekte und die Arbeit am Kommunalprogramm bilden.
Das nächste Treffen findet am Dienstag, dem 17. Juli, um 19 Uhr im Waschcafé 60 in der Steinstraße 54 statt. Piraten und interessierte Gäste sind herzlich eingeladen.

Kommentare

Ein Kommentar zu Neustrukturierung der Arbeitstreffen

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.